Nachrichten

Sonntag 13. November 2022 Viel Spaß beim St. Martins-Clubturnier

Nach langer Zeit ohne die früher üblichen großen Clubturniere in der Caritas fanden sich endlich mal wieder 18 Paare zum Wiedersehen zur herbstlichen Zeit. Da der Tag zugleich St. Martin war gab es am Ende nach getaner Arbeit für...[mehr]


Donnerstag 03. November 2022 Bilder aus dem schwedischen Lappland

Im Bemühen hier immer mal wieder auch neue Fotos zu präsentieren (siehe auch das aktuelle Bild des Monats) bin ich eher zufällig auf eine "neue fotogene Quelle" gestoßen. Ich werde dabei immer mal wieder einen Blick in eine...[mehr]


Montag 10. Oktober 2022 Aufstieg für unsere Mannschaft in die 3. Bundesliga

Der eigene heftige Wunsch (auch namens und im Auftrag unseres Vereins) zum Wiederaufstieg in die 3. Bundeslige wurde am letzten Wochenende von Alf Bocker mit Gabi Schneider und Achim Greune mit Diana Farken locker erfüllt. Im...[mehr]


Dienstag 13. September 2022 Einladung zur Offenen Club Team am Dienstag, 04.10.2022, Beginn 19.00 Uhr

Dieses Jahr  wollen wir mit unserem sog. restlichen "Turnierjahr" für alle Interessierten dort wieder beginnen, wo wir zu Beginn von Corona ausgebremst und im Jahr 2020 unterbrochen haben: eben nun am Dienstag, 4.10.2022 mit der...[mehr]


Sonntag 11. September 2022 LIGA LIVE- der 3. Spieltag in der 3. BL Gruppe C ergab den Abstieg für die 1. Mannschaft

Ja, das war schon extrem knapp, denn unsere 1. Mannschaft um Käpt'n Frank Dethlefsen gelang es leider doch nicht "auf den letzten Metern", sprich in der allerletzten der 9 Runden und dann im letzten 2. Segment den noch den...[mehr]


Sonntag 04. September 2022 LIGA LIVE - der Endstand der Regionalliga 2022

Nun ist auch das offizielle Endergebnis - nachlesbar auf der Homepage des BVRR unter "Ergebnisse" usw., - veröffentlicht. Den 1. Platz belegten nach im wahrsten Sinne des Wortes "3 heißen Wochenenden" wie vermutet und erhofft...[mehr]


Sonntag 21. August 2022 LIGA LIVE - der Zwischenstand nach der 6. Runde

Nach der 6. Runde führt JW Düsseldorf mit nun 81,30 Punkten vor unserer Mannschaft Erkrath 2 - knapp dahinter mit 78,92 Punkten. Diese hatte doch ein weinig überraschend gegen die (verkappte) Truppe von Essen 2 - im Prinzip die...[mehr]


Samstag 13. August 2022 LIGA LIVE - die Saison 2022 hat im Bereich BVRR begonnen ....

... und es ist schon lange her, nun schon gute 2 Jahre, dass ich über die Liga berichten konnte. Zuletzt beim 2. Spieltag im März 2020, denn dann wurde alles abgebrochen, die Liga ohne Auf- und Abstieg wegen Corona bis auf...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 90
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt