Donnerstag 25. Februar 2021 12:45 Alter: 3 Jahre

beim 1. Turnier am 24. Februar

Das war alles noch viel Neues und Ungewohntes, aber dann lief es munter los.

Unser 1. echtes Turnier (Test) haben wir geschafft und das Gequatsche miteinander war oft noch wichtiger als das reine Bridge am Tisch ... mit Kamera und Mikro.

Nach den üblichen Eingewöhnungs-Problemen - vor allem der technischen Art - haben wir 18 Boards gespielt und hatten miteinand viel Spaß an de Freud.

Die Organisten, die Seelsorger, Betreuer und vor allem die Beteiligten waren sich wohl ziemlich einig: das machen wir so weiter, immer ein bißchen besser ...

So üben wir das noch mal in dieser Weise, jetzt auch an einem neuen Termin:
an den beiden nächsten Donnerstagen (4. und 11.3. 2021) immer um 19 Uhr bei uns auf dieser Welle, die Real-Soap im BC Erkrath

Hennes Kesting
25.02.2021


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt