Sonntag 10. September 2023 19:03 Alter: 308 Tage

die damaligen Sieger der Zwischenrunde beim CH-Cup 2019 in Kaarst

zur Liga:
auch unsere neu formierte 2. Mannschafzt ist jetzt durch, mit einem achtbaren Ergebnis in der Regionalliga - der 3. Platz gegen wehrhafte Gegner ist doch schon was, echte Aufstiegsgedanken waren wohl nicht sehr ausgeprägt.

Etwas anderes dürfte es wohl beim Ratinger Team sein: der 1. Platz bringt nochmal ein spannendes Turnier bei der Aufstiegsrunde zur 3. BL.

Das ist am Ende alles auch kein Wunder oder Zufall, denn die stetigen Trainingsrunden bei unseren Dienstags-Teamturnieren zeigen natürlich Wirkung.

Die Spieler der Siegertruppe sind schon bei uns Mitglieder oder spielen eben regelmäßig bei uns - ein bißchen also auch unser Verdienst ...

zum CH-Cup:
hier gilt Entsprechendes:
Stefan Benkwitz mit Helmut Lux als 10. und Gerdje Arlinghaus (schon ewig bei uns Mitglied) als qualifizierte Vertreter unseres Clubs mit ihrem Partner Jan Sadowski auf dem 18. Platz erreichten gute Plätze.

Hennes Kesting
10.09.2023


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt