Mittwoch 01. Juli 2020 22:57 Alter: 81 Tage

der Vergleich hinkt natürlich erheblich, aber die Botschaft ist der Kern.

Nun schon zum vierten mal werden wir in den nächsten Tagen gut 70 Juli-Bridge-Magazine unters Volk bringen - an unsere Schäfchen, so wollen wir sie mal lieber liebevoll nennen.
Unser Verteilgebiet reicht inzwischen weit über unser Kerneinzugsgebiet unserer heimischen Mietglieder in Erkrath und Haan hinaus, eben bis Düsseldorf, Neuss, Hilden, Mettmann, Langenfeld-Richrath und weit bis ins Bergische Land nach Nümbrecht (da gibt's dann die echten Reh-Böcke).

Es ist halt noch Sommer und unsere Räder (machmal auch deren 4) lassen uns unsere Region lieb gewinnen, mit unerwarteten Erlebnissen wie der Morrschnuckenherde in der Ohligser Heide.

Am Wochenende ist es wohl wieder soweit, also: keik in de Kasten ...!

Eure radelnden Boten Maria, Tanja, Kurt und dem Fotttografen und Chronisten Hennes

anno domini corona
Quintilis MMXX


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt