Mittwoch 04. März 2020 20:10 Alter: 229 Tage

die Fahnen vor dem Spielort in Remscheid

denn am 2. Spieltag gab es für das Team von Bernd Wagemann mit 68:33 einen hohen Sieg gegen Oberhausen und mit 52:53 eine extrem knappe Niederlage gegen Essen III.

Dadurch gelang der Sprung an die Tabellenspitze mit gut 7 Punkten Vorsprung auf Aachen V und knapp dahinter Essen, denn die anderen Mannschaften ließen in ihren anderen Kämpfen untereinander auch Federn ...

Eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag am 21. März in den beiden letzten Begegnungen, eben gegen den Zweiten Aachen und den aktuell 5. aus Bergisch Gladbach.

Alles, eben der Aufstieg in die Regionlliga, ist damit aus eigener Kraft "locker" zu schaffen, drücken wir die Daumen und für alle Mannschafften verbunden mit der Hoffnung, dass kein Corona-Sturm über uns hinwegfegt und alle Fahnen nur noch schlaff in den Seilen hängen lässt.

Hennes Kesting
4.3.2020


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt