Samstag 29. Februar 2020 23:20 Alter: 157 Tage

Andrea Boldt nach Ihrer Premiere in der 2.LL

die 2. LL startete ihren nun ungestörten vollen Spieltag in Remscheid und die 4. Mannschaft des Chronisten begann recht verheißungsvoll mit einem überzeugenden Sieg gegen die Köllsche Colonia. Das war so nicht zu erwarten.

Aber in der 2. Begegnung mit den Troisdorfern erlitten wir einen ebensolchen Dämpfer. Das war ebenso auch nicht nach dem 1. erfolgreichen Durchgang mehr zu erwarten, aber .. et kütt wie et kütt.
Auch alte Fahrensleut schwächeln eben manchmal ...

Andrea erlebte also Ihre Premiere in allen Facetten, hielt tapfer durch und schnupperte eben die Luft in höhren Regionen, Sie ist ja noch so jung.

Wir haben nun einen gesicherten Mittelplatz und freuen und auf mehr! LEV führt sicher !!!

Morgen ist dann die 1. LL dran und da erwarten wir natürlich den Durchmarsch unserer 3. Mannschaft von Bernd und Maria an die Spitze - oder etwa nicht?

Ich werde berichten ...

Hennes Kesting
29.02.2020 (welch ein bemerkenswertes Datum)



   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt