Donnerstag 10. Oktober 2019 22:18 Alter: 39 Tage

Maria mit selbst komponiertem Preis: "Traumpaar"

Im 3. Turnier in unserem wunderbaren Spielort "Bürgersaal" war alles wie gehabt: gute lockere Stimmung, alle Kuchen verputzt und nur zufriedene Gesichter, was will man mehr als doch wesentliche Organisatoren, eben Maria und myself!

Im spannnenden Turnierverlauf spornte Renate Rudloff Ihren Partner durch hervorragende couragierte eigene Leistungen ebenfalls zu ganz manierlichem Spiel an.

In einem Wimperschlag-Endspurt gelang es dann sogar noch, das abtrünnige Nordlicht Klaus mit seiner Lieblings-Gitte einzufangen und sich noch äußert knapp auf den Siegerplatz vorbei zu schleichen.

Danke auch namens Maria an dieser Stelle für das immer wieder allseits bekundete "Danke" unserer Clubmitglieder für das managen des ganzen Events.

Und so haben Maria und ich spontan beschlossen, daß wir eine Firma gründen:
"Eventmanagement für Kartenspiele, Schwerpunkt Bridgeturniere - GbR"

Hennes Kesting
10.10.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt