Montag 07. Oktober 2019 23:30 Alter: 13 Tage

Gaby und Clemens Hölter bringen uns per pedes den köstlichen Kuchen

Zu unserem Montagsturnier hatten wir heute glatte 14 Tische mit wieder mal sehr zufriedenen Gästen und unseren "Einheimischen".

Die Düsselwellen und die "Schmantigen" fanden wieder reißenden Absatz, Kuchen eben vom Feinsten ...

Auftakt war ein "Begrüßungsschlöcksken" - und so nahm ein eigentlich simples Nachmittagsturnier seinen sehr lockeren Verlauf ...

Die Hälfte haben wir jetzt sehr gut geschafft, am Donnenrstag-Nachittag geht's weiter - auch spät Entschlossene werden wir noch herzlich begrüßen.

Und dann ist am Samstag HIGH NOON mit vollem Haus bei der 33. Rheinischen Mixed!

Maria und ich halten durch!

Hennes Kesting
07.10.2019

... Gaby und Clemens Hölter auch - bestimmt!


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt