Sonntag 06. Oktober 2019 23:50 Alter: 14 Tage

drei der Ü 90 Damen mit Maria Peters

Wohl Alle, nicht nur die drei anwesenden von unseren Ü 90-Damen, waren wohl sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf unseres Jubiläumstages in unserem Domizil der Woche.

Im Bürgersaal in Haan-Gruiten mit seinem malerischen Umfeld und seinem anregenden Charm der alten bergischen Fachwerk-Architektur und seinen drei Kirchtürmen.

In der kleinsten Kirche gab es dann auch den überraschensten Progammpunkt. Ein die Gemüter beruhigendes und doch zugleich anregendes Orgelspiel. Es war ein Wagnis, aber es hat geklappt.

Sonntag fand das Paarturnier im Rosenhof statt und am Montag gehts wieder weiter mit dem Nachmittags-Paarturnier.

Hennes Kesting
06.10.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt