Freitag 27. September 2019 23:55 Alter: 24 Tage

Haus am Quall, eins der ollen Schuppen ...

so langsam müssten es ja Alle mal mitbekommen haben ...

Wir feiern unsere Jubiwoche zum 50-jährigen Bestehen unseres Vereins (auch) mit 4 Turnieren.
Für alle Bridger, die nicht bei uns Mitglieder sind (hier feiern wie intern am 5.10.2019), sind folgende Termine wichtig:


Die 33. Rheinische Mixed wird am 12.10.2019 wie immer zu den üblichen Rahmenbedingungen durchgeführt, hier gibt es die bekannten Anmeldeformalien bei mir - es gibt nur noch wenige freie Plätze!

Und es besteht die Möglichkeit an den beiden Nachmittagsturnieren teilzunehmen, zu den eben alle etwas geruhsameren Fans als unsere Gäste herzlich eingeladen sind:

Montag, 7.10. und Donnerstag, 10.10.2019, Spielbeginn immer 14.30 Uhr.

Auch zu diesen beiden Turnieren sich bitte noch rechtzeitig bei mir anmelden, nur so kann ich vor allem die schmackhaften Düsselwellen kalkulieren, die dann bereitgestellt werden. Kaffee und Düsselwasser ist einfach ...

Und es gilt: das Beste für Gäste ... alles umsunst und auch noch mit nem' TL, den ja kaum einer kennnt, TL GT eben ...  Fachkreise schätzen ihn sehr!

Scheut Euch nicht, sich noch bei mir anzumelden ...

herzlichst
Hennes Kesting

vize@bc-erkrath.de
02129-50860


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt