Sonntag 07. Juli 2019 19:50 Alter: 105 Tage

Gabi und Alf ... entspannt

in der Aufstiegsrunde gelang der Mannschaft von Tanja Lutz-Löppenberg am Wochenende in Kassel der Wiederaufstieg mit einem verdienten 3. Platz.

Gabi Schneider und Alfried Bocker zusammen mit Diana Farken und Achim Greune starteten am Samstag sehr gut und belegten nach 4 Runden den 2. Platz.

Am Sonntag gab es zwar zunächst einen kleinen Durchhänger mit 2 Níederlagen, aber in der letzten Runde gelang nerverstark ein hoher Siegeg gegen Goslar, der den ersehnten 3. Platz sicherte.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, zu dem neben der Chefin Tanja noch Frank Düllmann und Marian Mrukwa gehören.

Zusammen mit der 1. Mannschaft von Margit Sträter stellen wir dann im nächsten Jahr 2 Mannschaften in der 3. Bundesliga, ein großer Erfolg für unseren Verein, den wir so noch nie hatten!

Hennes Kesting
7.7.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt