Sonntag 12. Mai 2019 22:24 Alter: 10 Tage

Sybille Schultebraucks aus der 3. Mannschaft

Heute startete unsere 2. Mannschaft von Tanja Lutz-Löppenberg in der Regionalliga (am Start heute Gabi, Bocki, Diana und Achim) zwar etwas verhalten gegen Jan Wellem Düsseldorf mit mageren 4,72 Punkten.

Danach gelang gegen Bonn mit 19,72 und gegen Meerbusch mit glatten 20 Punkten insgesamt aber der Sprung auf den 3. Tabellenplatz.

Einer der beiden Plätze für die Ausstiegsrunde zur 3. BL ist also noch locker aus eigener Kraft an den beiden nächsten Spieltagen möglich.

Und unserer 3. Mannschaft von Bernd Wagemann (mit Sybille, Maria und Klaus) gelang als Aufsteiger in die 1. Landesliga gleich im ersten Kampf gegen Dortmund 3 ein gelungener Einstand mit einem 13,81 Sieg.

Die 2. Runde wurde gegen die Aachener Junioren zwar mit 3,48 Punkten verloren, aber der 3. Kampf gegen KBC Kölle wurde dann wieder hoch mit 17,56 Punkten gewonnen.

Der 3. Platz in der oberen Tabellenhälfte ist damit erst mal gesichert.

Insgesamt also ein erfeulicher Start unserer beiden Mannschaften in Bergisch-Gladbach.

Mal schauen was da noch in den 6 restlichen Kämpfen nach oben möglich ist ...

Hennes Kesting
12.05.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt