Freitag 29. März 2019 01:52 Alter: 27 Tage

... das war dieses Jahr mal wieder etwas sehr überraschend - aber so geht das eben, in diesem Wettbewerb, bei dem die Karten immer etwas sehr gezinkt wirkend daher kommen ... oft schwierig zu bewältigen!

Erste wurden - eigentlich ständig hoch führend - die Doktores Gitte Klinken und Klaus Vogt.

Als Zweite werden wir aber unsere beliebten Claudia Mayr mit Mechthild Hartmann ins Rennen der Zwischenrunde schicken, da brauch großer Jubel aus! Denn Margit und Bernhard Sträter erspielten sich numerisch zwar den 2. Rang, aber sie spielten eben nur zum (eigenen) Vergnügen mit.

Die übrigen Teilnehmer konnten dann zusammen mit den 4 Azubi - ja, das waren meine Tennisfreunde, die ich im Winter an dieses doch machmal seltsame "Spiel" mit den vielen Karten herangeführt hatte und tapfer den ganzen Abend einfach nur "kommentarlos" zugeschaut hatten - den überraschenden Ablauf erleben.

Kein Wunder, denn machmal blieb Ihnen einfach doch nur "die Spucke weg", ob manch obskurer Geschehnisse.

Was die so reizen ??!!?? ... und dann ziehen sie die blaue Karte - nein, keine Alkoholkontrolle, sondern erzählen nur dumm Tüch, denn meistens stimmte das dann ja gar nicht - und wenn der Partner das schon nicht richtig versteht, wie soll das dann erst ein Neuling kapieren?!

Schwamm drüber, es war ein netter Abend, und das vorsorglich mitgebrachte große Fläschchen Baldrian mußte doch gar nicht angewandt werden, denn unser stetiger TL GT hatte natürlich keinerlei Schwierigkeiten, das Turnier locker und immer besänftigend zu dirigieren.

Das Foto zeigt vielleicht ein wenig die stetige lockere Stimmung: die Sieger und die Neuen im Club, das Ehepaar Schiller (glatter 4. Platz !) umrahmt eben von Maria und meinen Azubis.

Ja, Tennis spielen können sie (noch) besser, aber sie sind jetzt voll infiziert vom Bridgebazillus - eigentlich ein wunderbarer gesunder Zustand !!!

Hennes Kesting

28.03.2019

etwas locker und sehr zufrieden, nach dem Vorabend in Haan ...


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt