Donnerstag 15. November 2018 Einladung zum Nikolausturnier am 6.12.2018 (nur für Mitglieder)

Liebe Mitglieder,Ihr alle seid wieder herzlich zum Nikolausturnier eingeladen, mit dem wir unseren clubinternen Jahresabschluss in geselliger Runde gemütlich zusammen verbringen wollen.Wir freuen uns auf Euer zahlreiches...[mehr]


Samstag 27. Oktober 2018 Rheinische Mixed - nach dem Erfolg ist vor dem Erfolg ...

dieses Jahr war es nun wirklich proppenvoll, aber es ging ... so wurde uns meist ziemlich positiv berichtet, eben von den Zeitzeugen, meint den Teilnehmern. Eine Woche später würde man wohl besser sagen können: von den bunten...[mehr]


Dienstag 23. Oktober 2018 Einladung zur Offenen Club Team am Dienstag, 6.11.2018, Beginn 19.00 Uhr

Wie immer im Herbst wollen wir unser Turnierjahr für alle Interessierten am Dienstag, 6.11.2018 mit der "Offenen Club Team" beschließen. Alles wie gehabt ... lesen sie bitte aufmerksam die beigefügte Einladung. Bei der Anmeldung...[mehr]


Samstag 20. Oktober 2018 die 32. RHM war mal wieder ein voller Erfolg

Wann hat man schon mal 94 Gäste, die einem ein so denkwürdiges Geburtstagsständchen zelebrieren? Ja ganz einfach, wenn man sich als Veranstalter nicht scheut, auch den allerletzten Platz mit frohgelaunten Teilnehmern zu besetzen,...[mehr]


Freitag 19. Oktober 2018 noch ein Tag ... dann ist die 32. Rheinische Mixed ...

... und Heide Mühleib ist auch wieder dabei, wenn auch etwas ungewohnt im Erweiterungs-, Nachrück-, und wild-card-Verfahren oder wie auch immer man das nennen mag ...Auf jeden Fall freu ich mich sehr darüber, dass wir nicht nur...[mehr]


Donnerstag 11. Oktober 2018 noch eine Woche ... dann ist wieder die Rheinische Mixed, die 32. !!!

... und die Vorbereitungen laufen so langsam heftig auf den Endspurt zu.Es ist ja nicht so, dass man die Hände einfach in den Schoß legt und hofft, dass alles so einfach vom Himmel fällt, man muss es schon ein bißchen steuern und...[mehr]


Montag 01. Oktober 2018 Die Sage vom 4-Weiler-Wettstreit ...

... zugetragen am 21. September anno domini 2018 zu Düsseldorf am Rheine. Notieret von Tanja, derer zu Lutz und Löppen vom Berge. Nun leset, welch wundersames Ereignis sich dort zugetragen hat ... Nachdem ich verschiedene und...[mehr]


Sonntag 02. September 2018 Alfried Bocker und Gabi Schneider gewinnen das Finale im Challenger Cup

In einem Start-Ziel-Sieg gewannen Alf Und Gabi souverän das diesjährige Finale in Bad Soden am Ende mit 60,52%. Die sichere Führung nach dem 1. Durchgang gaben sie nicht mehr ab und hielten die Konkurrenz auch in den beiden...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 26
Erste Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-26 Nächste Letzte
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt