Freitag 21. Dezember 2018 die Mannschaft von Tanja gewinnt die interne BVRR-Pokalausscheidung für 2019

in der internen Ausscheidung gewann die Mannschaft von Tanja Lutz gegen das Team von Margit Sträter das Endspiel wohl ziemlich hoch (das genaue Ergebnis ist da allen wohl nicht so wichtig, eben weil es eindeutig war). Noch zur...[mehr]


Sonntag 09. Dezember 2018 Bridge im Jahr 2018 ist ja fast geschafft ...

... und da muss man ja die News-Lücke füllen - natürlich doch, eben am besten mit der Natur, geht immer ... Kaum zu glauben, es ist erst 8 Jahre her, es war am 18.12.2010 - als ich mir damals unseren Weihnachtsbaum gekauft habe....[mehr]


Donnerstag 15. November 2018 Einladung zum Nikolausturnier am 6.12.2018 (nur für Mitglieder)

Liebe Mitglieder,Ihr alle seid wieder herzlich zum Nikolausturnier eingeladen, mit dem wir unseren clubinternen Jahresabschluss in geselliger Runde gemütlich zusammen verbringen wollen.Wir freuen uns auf Euer zahlreiches...[mehr]


Samstag 27. Oktober 2018 Rheinische Mixed - nach dem Erfolg ist vor dem Erfolg ...

dieses Jahr war es nun wirklich proppenvoll, aber es ging ... so wurde uns meist ziemlich positiv berichtet, eben von den Zeitzeugen, meint den Teilnehmern. Eine Woche später würde man wohl besser sagen können: von den bunten...[mehr]


Dienstag 23. Oktober 2018 Einladung zur Offenen Club Team am Dienstag, 6.11.2018, Beginn 19.00 Uhr

Wie immer im Herbst wollen wir unser Turnierjahr für alle Interessierten am Dienstag, 6.11.2018 mit der "Offenen Club Team" beschließen. Alles wie gehabt ... lesen sie bitte aufmerksam die beigefügte Einladung. Bei der Anmeldung...[mehr]


Samstag 20. Oktober 2018 die 32. RHM war mal wieder ein voller Erfolg

Wann hat man schon mal 94 Gäste, die einem ein so denkwürdiges Geburtstagsständchen zelebrieren? Ja ganz einfach, wenn man sich als Veranstalter nicht scheut, auch den allerletzten Platz mit frohgelaunten Teilnehmern zu besetzen,...[mehr]


Freitag 19. Oktober 2018 noch ein Tag ... dann ist die 32. Rheinische Mixed ...

... und Heide Mühleib ist auch wieder dabei, wenn auch etwas ungewohnt im Erweiterungs-, Nachrück-, und wild-card-Verfahren oder wie auch immer man das nennen mag ...Auf jeden Fall freu ich mich sehr darüber, dass wir nicht nur...[mehr]


Donnerstag 11. Oktober 2018 noch eine Woche ... dann ist wieder die Rheinische Mixed, die 32. !!!

... und die Vorbereitungen laufen so langsam heftig auf den Endspurt zu.Es ist ja nicht so, dass man die Hände einfach in den Schoß legt und hofft, dass alles so einfach vom Himmel fällt, man muss es schon ein bißchen steuern und...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 28
Erste Vorherige 1-8 9-16 17-24 25-28 Nächste Letzte
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt