Montag 21. Dezember 2020 Wir wünschen allen Mitgliedern, Gästen und Lesern unserer Hompage

eine hoffnungsvolle Weihnachtszeit und einen sanften Rutsch in das neue Jahr 2021.Möge es für Alle in dieser aktuellen diffusen Situation ein versöhnliches gutes Jahr werden, in allen Bereichen die einem persönlich wichtig sind -...[mehr]


Freitag 04. Dezember 2020

Imponiergehabe ... kommt meist nicht gut an!Hat mit Bridge ja überhaupt nichts zu tun, aber mangels wesentlicher Ereignisse hier halt nur mal ein aktuelles Foto aus der Tierwelt ...bis irgendwann mal wieder, möglichst...[mehr]


Mittwoch 01. Juli 2020 zusammenhalten ... wie der Ziegenbock seine Moorschnucken!

der Vergleich hinkt natürlich erheblich, aber die Botschaft ist der Kern. Nun schon zum vierten mal werden wir in den nächsten Tagen gut 70 Juli-Bridge-Magazine unters Volk bringen - an unsere Schäfchen, so wollen wir sie mal...[mehr]


Montag 08. Juni 2020 mal was nur ganz Positives - Marie Eggeling, unsere designierte DBV-Präsidentin

im meinem heutigen aktuellen Corona-newsletter habe ich schon auf Ihr frisches, irgendwie mitreißendes Engagement im DBV zum ONLINEBRIDGE, nun auch als hoffentlich künftige Präsidentin hingewiesen, möge Ihre Wahl nur noch...[mehr]


Dienstag 07. April 2020 Frohe Ostern - dargebracht von Marias Team

Heute meldet sich mal nicht „der Hennes“, sondern die „Chefin“ persönlich, um allen BC-Erkrathern und Freunden im Geiste FROHE OSTERN zu wünschen. Das Wort „froh“ gewinnt in diesen Zeiten eine besondere Bedeutung: mancher ist...[mehr]


Donnerstag 26. März 2020 BVRR - Neuer Brückenschlag und Protokoll der letzten MV

im Anhang sind die beiden Dokumente zum Nachlesen beigefügt.Jeder kann sich so unmittelbar informieren, was denn in unserem Verband geschehen und noch geplant ist. Lesenswert!Und noch etwas Regionales, es geistert durch unsere...[mehr]


Montag 23. März 2020 Abstand halten - der Apell des Jahres

Halten wir uns dran!Und nehmen wir es als Ansporn, diese Krise der Welt gemeinsam gut zu überstehen.Vielleicht ermuntert uns dabei eine optimistische Info aus Kölle.Die 16. Kölner Paarmeisterschaft in der anmutenden Abtei...[mehr]


Freitag 13. März 2020 Alle Spieltermine sind bis auf Weiteres abgesagt

Liebe Mitglieder und Gäste des BC Erkrath, die aktuelle, sich täglich verschlechternde Gefährdungssituation durch die Ausbreitung der Corona-Pandemie hat uns als Vorstand veranlasst, alle geplanten Spieltermine in...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 72
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt