Dienstag 08. Oktober 2019 Jubiläumswoche im Bürgesaal mit dem Montagsturnier

das zweite große Turnier ist jetzt auch schon geschafft. Et lüppt ...Donnerstag-Nachmittag ist das 2. Nachmittagsturnier, natürlich wieder mit Prummetaat und den anderen Kuchenrennern.Wir haben noch Platz und freuen uns auch auf...[mehr]


Freitag 27. September 2019 Last call zu unseren Turnieren in der Jubiläumswoche vom 5.10. bis 12.10.2019

so langsam müssten es ja Alle mal mitbekommen haben ...Wir feiern unsere Jubiwoche zum 50-jährigen Bestehen unseres Vereins (auch) mit 4 Turnieren.Für alle Bridger, die nicht bei uns Mitglieder sind (hier feiern wie intern am...[mehr]


Freitag 06. September 2019 mein Laptop hat sich wohl wieder erholt ...

Nach heftiger ziemlich undefinierbarer Krankheit (wohl Stromversorgung) kann ich hofffentlich wieder mit ihm arbeiten und mich sozusagen zurückmelden. Zwar etwas weit weg, aber eben doch online. Wenn es so bleibt, dann kommen...[mehr]


Freitag 30. August 2019 eine Hommage zu Marias 50. Ecke ...

Liebe Maria,jetzt hast Du nun schon Deine 50. Ecke produziert, wow!Wir haben damit im August 2015 begonnen, Du hast Dich mit Deinem breiten Bridgewissen auf die Idee gestürzt und jeden Monat unverdrossen kreative und...[mehr]


Sonntag 07. Juli 2019 die 2. Mannschaft erreichte den Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga

in der Aufstiegsrunde gelang der Mannschaft von Tanja Lutz-Löppenberg am Wochenende in Kassel der Wiederaufstieg mit einem verdienten 3. Platz.Gabi Schneider und Alfried Bocker zusammen mit Diana Farken und Achim Greune starteten...[mehr]


Montag 01. Juli 2019 Challenger-Cup Zwischenrunde in Kaarst - Peter Allgeier gewinnt mit Partnerin

... und das war die Überraschung, denn unser früherer Vorsitzender gewann mit seiner Partnerin Claudia Niesternhöfer (für Wuppertal startend) die "hitzige" Ausscheidung am wohl heißesten Junitag des Jahres.Schön, dass wir ihn...[mehr]


Montag 24. Juni 2019 Unsere 2. Mannschaft schafft die Quali für die Aufstiegsrunde zur 3. Bundesliga

... und dies ganz locker, denn am letzten Spieltag erreichte das Team von Tanja Lutz sogar noch den 1. Platz mit 124,52 % vor Dortmund II mit 122,57 %. Die Dritten, Meerbusch I auf dem 3. Platz mit 105,65 %, hatten da keine...[mehr]


Montag 10. Juni 2019 Erkrath steht im Finale der Gruppe Nord des BVRR-Pokals

noch eine überraschende Meldung (keiner hat es so richtig gewußt) am Pfingstmontag: unsere diesjährige Mannschaft, heute mit Gabi, Alf, Diana und Achim haben im Halbfinale gegen Recklinghausen mit 92:65 gewonnen und stehen somit...[mehr]


Treffer 1 bis 8 von 50
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt