Sonntag 12. März 2023 18:26 Alter: 1 Jahre

Alf und Gabi - unsere Dauerbrenner

unsere 1. Mannschaft startet dieses Jahr in der 3. BL Gruppe B und belegt nach den ersten beiden spielerischen Wochenenden den 7. Rang von 10 Mannschaften.

Gabi Schneider mit Alf Bocker, Diana Farken mit Achim Greune und Claudia nebst Martin Auer bilden das Team, das nun nach den ersten beiden Spieltagen mit 55,39 Punkten oben im abstiegsgefährdeten unteren Tabellendrittel liegt.

Auch nach dem 3. Spieltag im April soll noch ein abrutschen auf den 9./ 10. Platz vermieden werden und der Abstieg als überall unbeliebter Mitspieler soll gar nicht erst mit scheinheiligen Einladungen am Tisch Platz nehmen.

Das hätte heute schon nach den beiden ersten Siegen bei weiterhin einigermaßen normalem Spielverlauf so sein können, aber das letzte von sechs Segmenten hatte da einige unliebsame Überraschungen bereit ...

Wen es genau interessiert, der hangele sich dazu auf der homepage des DBV durch - allein das ist schon mindestens 1 IMP wert!

am 15. / 16. April wissen wir mehr ...

Hennes Kesting
12. März 2023



   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt