Sonntag 04. September 2022 21:38 Alter: 2 Jahre

damals im Jahr 2019 beim 4-Städteturnier - mit vielen Teilnehmern der heute beendeten BVRR- Regionalliga 2022

Nun ist auch das offizielle Endergebnis - nachlesbar auf der Homepage des BVRR unter "Ergebnisse" usw., - veröffentlicht.

Den 1. Platz belegten nach im wahrsten Sinne des Wortes "3 heißen Wochenenden" wie vermutet und erhofft unser Team Erkrath II !

Nach einem kurzen Wachrüttler und Störmanövern am 2. Spieltag ließen sie am 3. Spielwochende dann doch keinen Zweifel aufkommen und gewannen letztlich souverän vor JW Düsseldorf.

Herzlichen Glückwunsch also an das Team von Gaby Schneider mit Afried Bocker (auf dem Foto im Vordergrund) sowie Diana Farken mit Achim Greune.

Erfahrungsgemäß war der 1.Teil der Aufstiegsmühen der schwerste Part, denn bei der DBV-Aufstiegsrunde (noch nicht terminiert) reicht dann einer der 3 ersten Plätze in der Nord-Gruppe zum ersehnten Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga.

Dort wollen und gehören sie auch hin!

Das Abschneiden unserer sonstigen Vereinsmitglieder (vermehrt bei Essen II zu finden - siehe meine vorherigen News) und der übrigen "sonstigen Verdächtigen" aus der Region kann man dann, wer es mag, in Ruhe nachlesen.

Hennes Kesting
4.9.2022


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt