Sonntag 21. August 2022 20:10 Alter: 2 Jahre

Vita Hupe - war bestimmt höchst motiviert

Nach der 6. Runde führt JW Düsseldorf mit nun 81,30 Punkten vor unserer Mannschaft Erkrath 2 - knapp dahinter mit 78,92 Punkten.

Diese hatte doch ein weinig überraschend gegen die (verkappte) Truppe von Essen 2 - im Prinzip die Mannschaft von Erkrath 3 (siehe meine 1. News zur Liga) heute mit 25:45 verloren.
Also im Prinzip ein echter "Lokalkampf" - die unterliegen bekanntlich immer eigenen Gesetzen und sind nie berechenbar!

Für die abschließenden 3 Kämpfe am 3. und letzten Spielwochenende ist also für reichlich Spannung gesorgt.

Am Ende wird voraussichtlich eine Mannschaft vorne liegen, in der bestimmt die Erkrather Teilnehmer reichlich vertreten sind.

Wann dieser Termin nun stattfindet, es ist noch nicht veröffentlicht - leider wie die Berichterstattung und Ergebnis-Einstellung des BVRR noch verbesserungsfähig ist.

Selbst wenn massive organistorische und  technische Probleme zu bewältigen sind. Kann alles nur besser werden ...

Hennes Kesting
21.08.2022


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt