Montag 18. Oktober 2021 11:47 Alter: 3 Jahre

bei der letzten live RHM im Oktober 2019

Liebe Freunde der Rheinischen Mixed, leider muss auch dieses Jahr unsere geplante RHM ausfallen - Corona und die Schäden nach dem Hochwasser im Bürgersaal lassen es nicht zu.
Alternativ laden wir zu unserer "alterrnativen RHM" am 7.11.2021 auf Realbridge ein. Spielbeginn ist 13 Uhr.
Weitere Informationen sind nachfolgend beigefügt.

Alle bisherigen Teilnehmer wurden schon per Newsletter informiert, ein noch nicht geklärtes Zustellungsproblem bestand aber bei Mail-Adressaten mit einer t-online.de Adresse. Nachfolgend auszugsweise unser Infoschreiben vom 8. Oktober.

„alternativen“ RHEINISCHE MIXED am SONNTAG 7. NOVEMBER 2021 Spielbeginn auf Realbridge um 13 Uhr / 2 Durchgänge à 16 Boards mit kurzer Pause

Dann bitte als „gemischtes Paar“ bis zum 1.11.2021 anmelden, möglichst per E-mail von beiden Teilnehmern bei Hennes Kesting (vize@bc-erkrath.de).
Unser „real-erprobter“ Turnierleiter Kurt Lang wird das Turnier leiten.

Auf ein Startgeld wollen wir diesmal verzichten und unserem Schatzmeister Bernd Wagemann das damit sicherlich etwas mühsame Einsammeln ersparen – der BC Erkrath übernimmt zudem die anfallenden Realgebühren.

Statt wie üblich Preisgelder zu verteilen, werden wir selbst, eben ganz „alternativ“ - eine Spende an den Bürgersaal Trägerverein in Gruiten leisten und damit auch ein wenig dazu beitragen, dass alles wieder auf „trockene Füße“ kommt.
Sollte der eine oder andere Teilnehmer die Gelegenheit nutzen wollen, selbst etwas Gutes zu tun, nennen wir gerne die Kontonummer des Trägervereins für freiwillige Spenden.

Aber ganz ohne PREISE geht die Chose nicht! Die Sieger der A- und der B-Gruppe und 2 weitere ausgeloste Paare bekommen von uns, je nach Wohnort persönlich oder postalisch, ein kleines LICHT überreicht oder eben zugestellt! Das kann man, auch in übertragenem Sinne immer gut gebrauchen – lasst Euch überraschen!

Nun freue ich mich auf möglichst viele begeisterte Teilnehmer*innen und verbleibe mit sportlich-herzlichen Grüßen

Maria Peters (für den Vorstand des BC Erkrath)
18.10.2021


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt