Mittwoch 07. Juli 2021 14:05 Alter: 3 Jahre

Maria Peters und Kurt Lang mit unserer Turnierleiterin Else Schmitt-Wilting und Gudrun Manns

Am Montag, 5.7.2021 war es endlich wieder soweit. Zwar noch mit den geltenden Coronabeschränkungen und begrenzter Tischzahl. Aber den 9 Paaren hat es großartig gefallen.

Unsere Turnierleierin hat es dann so beschrieben:
"Liebe Montagsspieler, geschafft, der Neuanfang ist geglückt. Welche Überraschung, kurzfristig hatte  sich der Vorstand  des Vereins angemeldet, Maria Peters und Kurt Lang  zum gemeinsamen Bridgespiel und Hennes Kesting zur Überprüfung der Impftermine, Übergabe der Bridgezeitungen und Kontrolle der auszuführenden Zettel.

Ganz neu, Mafie durfte Kaffee und Wasser verteilen und Maria Peters verwöhnte uns mit süßen Leckereien. Strahlende Gesichter und Freude beim Wiedersehen. Wann haben wir das letzte Mal so herzhaft gelacht?

Die Bridgerei war noch nicht ganz verlernt, Nummern schreiben und Boardzettel ausfüllen mußte neu erlernt werden und darf verbessert werden. Die Auswertung verlief auch nur mit Schwierigkeiten und so war ich froh- wenigstens das Endergebnis loszuschicken, Hennes wartete schon, um alles ins Internet  zu stellen, Privatscore und Boardzettel-aufzeichnung sollen demnächst aber auch wieder mitgeschickt werden.
In diesem Sinne und Freude auf den nächsten Montag." 

Else

Recht hat Sie, ich war dabei ...

Hennes Kesting
7.7.2021


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt