Freitag 27. März 2020 14:30 Alter: 4 Jahre

Von: Maria Peters mir frecher Anmerkung von H.K.

… aber trotzdem ist das Thema Corona omnipräsent!

Man wird überschüttet mit Informationen, Witzen, guten Ratschlägen, aufmunternden Videos und „Zusammenhalten“ – Parolen - - - ein jeder möge für sich das herauspicken, was ihm gut tut, die klare Sonne genießen und zuversichtlich in die Zukunft blicken!

Tatsächlich ist das Pik 7- oder besser das 7 Pik – Virus gewaltig im Umlauf: Es handelt sich um die folgende Hand, die vielleicht schon einigen von Euch multimedial über den Weg gelaufen ist … die spezielle Verteilung der gegnerischen Karten lässt einen heftig ins Grübeln geraten!

Der Angriff bei gereizten 7 Pik ist Treff König von West.

Laut einer der „Verbreiterinnen“ soll es zu 100 % gehen und in Bälde auch eine Lösung geben. Die werde ich dann zeitnah als zweiten Teil präsentieren.

Bis dahin wünsche ich allen, die geschenkte Zeit und Ruhe so entspannt wie möglich zu verbringen – und gesund zu bleiben!

Freche und ehrliche Ergänzung des Redakteurs H.K.: selbst Maria hat die Lösung wohl bisher nicht gefunden (behaupte ich einfach mal ganz frech) und ich natürlich noch viel weniger - ich habe schon letztes Wochenende heftig gegrübelt - zunächst mal ducken klappt ja nicht !


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt