Dienstag 11. Februar 2020 17:08 Alter: 4 Jahre

heftiges Wetter, hier symbolisch ...

in der 1. LL begann unsere 3. Mannschaft von Bernd Wagemann (mit Maria Peters, Christine Badorff und Thomas Jacobs) sehr verheißungsvoll mit einem hohem Sieg gegen Kontakt III Düsseldorf.

Das 2. Spiel wiurde dann aber gegen Bocholt leider recht hoch verloren. Der 4. Platz nach dem 1. Spieltag im oberen Mittelfeld lässt aber noch alle Chancen auf eine bessere Platzierung offen.

Der 1. Spieltag der 4. Mannschaft in der 2. LL von Hennes Kesting (mit Andrea Boldt, Leonor Fingerle und Hattes Kesting) wurde hingegen am Sonntag förmlich abgeblasen. Die Wetterlage ließ zwar auf stürmische Begegnungen schließen, aber Sicherheit geht vor und die Absage des Spieltages war nur konsequent.

Hennes Kesting

11.02.2020


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt