Freitag 19. Januar 2018 20:25 Alter: 6 Jahre

der Vorstand bei seiner wie immer sachlichen Sitzung ...

Der Vorstand lädt satzungsgemäß zur "Ordentlichen Mitgliederversammlung 2018" recht herzlich ein und bittet alle Mitglieder um Ihr rechtzeitiges Erscheinen.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der beigefügten offiziellen Tagesordnung (Datei am Ende).

Liebe Mitglieder, nutzt wieder einmal die gute Gelegenheit, dem gesamten versammelten Vorstand offen und unverblümt Eure echte Meinung zu sagen, es ist EUER Verein.  

Und zudem: alle hören eventuell sogar (mal) zu! Das kann konstruktive Kritik oder inspirierende Anregung sein, auch vielleicht ein Wort der Zustimmung und der Zufriedenheit, wenn denn alles auch in Euren Augen in Ordnung war. Eben die ganze Palette unseres präsenten  Clubs, mitten im Rheinland.

Und auch die turnusmäßigen Wahlen stehen dieses Jahr für den Vorstand und die Kassenprüfer wieder an.

Nehmen wir uns aber auch für die übrigen Themen, die beratungsrelevant sind, die angemessene Zeit, um diese in Ruhe zu betrachten.

Am Ende starten wir erneut zur Club-Individual-Meisterschaft, es wird bestimmt mal wieder eine Meisterin!

für den Vorstand veröffentlicht

Hennes Kesting
19.01.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt