Sonntag 13. Oktober 2019 18:10 Alter: 5 Jahre

Alle Sieger ...

... und wir sind es auch.

Denn unsere Jubiläums-Turnierwoche mit der großen internen Feiereinsfeier am letzten Samstag, zwei weiteren Nachmittagsturnieren und der abschließenden RHM brachte uns allen immer wieder viel Freude.

Bei herrlichem Herbstwetter wurde auch diese Jubiläums-Rheinische Mixed zu einem denkwürdigen abgerundetem Ereignis.

Für diejenigen, die aus ihrer persönlichen Sicht ein gutes, oftmals auch noch ein überraschendes Spielereignis erreichten allemal. Und die nicht so sehr damit Zufriedenen trösteten sich mit den kulinarischem Rahmenprogramm.

Ein letztlich wunderbarer Konsens in bester Stimmung und wohliger Athmosphäre.
Zudem war unser Hilfe-Spendenaufruf für die kleine Enkelin unserer lieben Mafi ein wunderbarer Erfolg, der unsere Erwartungen noch übertraf. Möge sich also auch durch unsere Hilfe noch alles zum Guten wenden.

Ein herzliches Dankschön also an Alle, die wieder an unserem Turnier teilgenommen haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wohl in einem Jahr - spätestens ...

Hennes Kesting
13.10.2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt