Dienstag 23. Oktober 2018 20:59 Alter: 5 Jahre

ein paar Schritte im Neandertal

Wie immer im Herbst wollen wir unser Turnierjahr für alle Interessierten am Dienstag, 6.11.2018 mit der "Offenen Club Team" beschließen.

Alles wie gehabt ... lesen sie bitte aufmerksam die beigefügte Einladung.

Bei der Anmeldung bei Tanja oder mir auch beachten, ob Sie bereits unsere Datenschutzordnung unterschrieben haben. Sonst bitte rechtzeitig vor Turnierbeginn.

Wir haben dieses leidige Thema bekanntlich nicht selbst erfunden, aber wir werden es in der praxis umsetzen, um unsere rechtlichen Datenschutzpflichten als Verein zu erfüllen und um einen denkbaren Schaden oder Schadensersatzforderungen sowie Geldbußen von den Teilnehmern oder vom Verein, seinen Verantwortlichen und Funktionsinhabern abzuwenden.

Nehmen wir alles sportlich und am besten mit Humor, wir freuen uns auf ein sicherlich wieder spannendes Turnier mit vielen Gästen.

Hennes Kesting
23.11.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt