Dienstag 22. Mai 2018 20:28 Alter: 6 Jahre

Tanjas Mannschaft mit Begleitung in Bergisch Gladbach

Im diesjährigen Finale des BVRR-Vereinspokals der Staffel Nord verlor Tanjas Mannschaft zwar am Ende deutlich gegen den BC MG, aber allein das Erreichen des Endspiels hat eine Mannschaft aus Erkrath - wenn überhaupt - schon "seit ewig" nicht mehr geschafft.
Drum herzlichen Glückwunsch vor allem an die starke Truppe von MG, die insgesamt verdient gewann und nun zumindest das Achtel- und Viertelfinal - Wochende auf Bundesebene in Hannover bestreiten darf.
Aber natürlich auch an unsere Achim mit Diana und Bocki mit Gabi, die berichtete, dass sie zwar mutig begonnen hatten (warum sitzen auch im Schlemmversuch die Karos 3:1 - statt wie notwendig 2:2 ?!), aber dann doch die 1. Halbzeit hoch verloren. Die 2. Halbzeit ging dann fast unentschieden aus.
Was solls, im nächsten Jahr wird dann die Setzliste ganz ungewohnt mit von oben betrachtet, auch ein langfristiger Erfolg.
Und ein Trainer musss ja bei uns auch nicht entlassen oder neu verpflichtet werden ...

Hennes Kesting
22.05.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt