Sonntag 08. April 2018 23:51 Alter: 6 Jahre

die 1. und die 2. Mannschaft sind wieder auf Kurs

Bernd's Mannschaft in der Mittagssonne

Die 4. Mannschaft von Bernd Wagemann schaffte erwartungsgemäß den Aufstieg durch die heutigen 3 Siege und setzte sich souverän im Rennen in der 2. LL durch. Herzlichen Glückwunsch vor allem von der 3. Mannschaft, die knapp den 2. Platz verpasste.
Auch in der Regionalliga ging es an diesem Spieltag gut von der Hand. Es gab 2 Siege für die 1. und sogar 3 Erfolge für die 2. Mannschaft. Dies bedeutet nun den 2. und 3. Platz hinter Dortmund. Eins der beiden Teams könnte es also doch noch gut schaffem, zumindest den 2. Platz und damit die Aufstiegsrunde zur 3. BL zu erreichen.
Der letzte Spieltag am 29. April wird es zeigen.

Hennes Kesting
8.4.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt