Montag 03. Juni 2019 11:20 Alter: 16 Tage

die 3. Mannschaft

zu Hause im Garten war es an diesem sonnigen Tag sicherlich angenehmer als im dark-room in Bergisch-Gladbach, aber unsere beiden Mannschaften trotzten trotzdem tapfer (ttt-Tag) dem nicht so genialen Spielplan.

Die 3. Mannschaft verlor knapp gegen Essen 3 und gewann dafür locker gegen Düs Kontakt 1 - der gesicherte 4. Tabellenplatz ist der Lohn für ein paar Schweißperlchen. (siehe das Bild eines nicht bekannten Fotografen, Pause im Freien).

Der Erhalt der 1. Landes-Liga ist damit wohl gesichert.


Die 2. Mannschaft hält zudem in der Regioanlliga Kurs auf den Wiederaufstieg in die 3. BL.

2 Siege und eine knappe Niederlage bescherten das (erwartete) Vorrücken auf den 2. Tabellenplatz - der showdown ist damit geschickt und spannungsbildend auf den 3. und abschließenden Spieltag am 23. Juni gelegt.

Gleich zu Beginn findet dann das vorentscheidende Spiel gegen Dortmund 2 statt - dann wissen wir mehr.

Tanja meint dazu: Aber wie wir alle wissen, Prognosen? Was sind schon Prognosen, der 3. Spieltag wirft sicherlich viele Prognosen über den Haufen, wenn man/frau für die oberen Plätze kämpft oder gegen den nicht Abstieg.

Meine Prognose ist da eindeutig: die schaffen das ...

Hennes Kesting
3.6. 2019


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt