Samstag 27. Oktober 2018 23:59 Alter: 50 Tage

ein echter Hahn

dieses Jahr war es nun wirklich proppenvoll, aber es ging ...
so wurde uns meist ziemlich positiv berichtet, eben von den Zeitzeugen, meint den Teilnehmern.

Eine Woche später würde man wohl besser sagen können: von den bunten kräftigen, stolzen Hähnen und den zarten Hennen - aber nein: bei uns gab es keine echten Hahnenkämpfe!

Das Gebalze hielt sich ja auch im angemessenen Rahmen, die meisten Eier sind halt gelegt ... (man vergleiche Marias 40. Ecke !)

Und deshalb schaun wir wieder dem nächsten Termin schon vorlaut herauskrähend wieder tapfer entgegen:
am 12.10.2019 ist wieder bei uns Hahneköppen (kann man auf der Haaner Kirmes - immer Ende September - üben).

das muss jetzt erst mal genügen - sonst melden sich die ersten Kräher schon wieder an ...

Hennes Kesting
27.10.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt