Freitag 09. März 2018 01:20 Alter: 201 Tage

unsere Sieger - die meisten ...

Es trollten sich dann doch noch 17 Paare zusammen (... anmelden - wieso ???) - für Organisatoren ein Grauen, für die Teilnehmer ehr ein "na ja, wir sind doch da !!!"
Aber für solche Peanuts haben wir ja unseren TL Gunthart Thamm, den wirft eh nichts mehr um ...

Fazit: tief durchatmen und den Siegern gratulieren, die unseren Club dann in der Zwischenrunde vertreten:
Kurt Lang mit Dirk Wirts (durchaus erwartet), Leonor Fingerle mit Männe Hattes Kesting (etwas unerwartet).
Den Redakteur erfreut es natürlich immens, denn diesen Erfolg werden wir noch besprechen müssen, beim Glaserl Wein ...

Das Blitzlichtgewitter hielt sich dann auch in Grenzen, aber wenn man in der Hektik alles blitzlos ablichtet, dann ist es eben ein wenig duster - sorry.

Hennes Kesting
8.3.2018


Dateien:
18_03_08_tur_02.html1.3 K
   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt