Dienstag 24. Oktober 2017 20:45 Alter: 210 Tage

Barbara K. Hieronimus nimmt's gelassen

So beginnt der Bericht in der Rheinischen Post über unser Turnier, das wir zum ersten mal im Bürgersaal in Haan- Gruiten veranstaltet haben.

Und dieser Bericht der jungen Redakteurin, die auch noch weitere Teilnehmer zitiert hat, gibt wohl recht gut die gelockerte Stimmung des Turnieres wieder.

Dem möchte ich nichts hinzufügen, sondern habe einfach dieser News als Anhang beigefügt.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die gesellige Teilnahme und das Verständnis für die Anlaufschwierigkeiten, die gelegentlich aufgetaucht sind.
Ganz besonderes bedanke ich mich auf diesem Wege bei meiner Partnerin Barbara, die mit viel Nachsicht mein Bemühen um ein gutes Gelingen ertragen hat. Sie hat mir auch tatkräftig geholfen, meine Taufe mit Düsselwasser (leider nur aus der Flasche) einer eifrigen Teilnehmerin unbeschadet zu überstehen.

Hennes Kesting
24.10.2017


Dateien:
IMG_01.jpg3.8 M
   Impressum  | Anfahrtbeschreibung  | Login  | Kontakt