Freitag 19. Januar 2018 20:15 Alter: 249 Tage

Alle Sieger 2017: ist das Häschen noch so klein, es mußt' erst mal gewonnen sein ...

wir laden alle Mitglieder wieder herzlich ein, an unserem 3. Frühlings-Frühstücksturnier im Hotel Arcadia in Erkrath teilzunehmen.

Bei der Premiere und auch im letzten Jahr hatten alle Paare einen riesen Spaß an der neuen Form: erst mal zusammen frühstücken und einklönen, dann ein lockeres Turnier mit Quali, Kuchen und noch eine Abschlussrunde, in der dann auch die vielen Sieger (eigentlich Alle!) ermittelt wurden.

Der Ablauf sei hier kurz dargestellt und ist wieder genauso vorgesehen, denn das hat so ziemlich gut geklappt:
nach dem ausgiebigen Frühstück von ca. 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr ist die Begrüßung um 12.00 Uhr - na klar doch, wieder mit einem launigen Gedicht von Maria, das uns schmunzelnd durch den Tag trägt.

Die Siegerehrung und Verteilung der vielen Preise ist für 17.00 Uhr geplant.

Auch die Fotos mit den strahlenden Siegern werde ich dann auch wieder ablichten und dann dürfen Alle locker und entspannt in den Frühling starten.

Ich denke, so wird das wieder gut klappen ...

Anmeldungen ab sofort an den Pinwand im Club oder bei mir persönlich.

Hennes Kesting
19.01.2018


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt