Sonntag 13. Oktober 2019 Die 33. Rheinische Mixed ist nun auch geschafft ...

... und wir sind es auch.Denn unsere Jubiläums-Turnierwoche mit der großen internen Feiereinsfeier am letzten Samstag, zwei weiteren Nachmittagsturnieren und der abschließenden RHM brachte uns allen immer wieder viel Freude.Bei...[mehr]


Donnerstag 10. Oktober 2019 Jubiläumswoche - das 3. Donnerstags-Turnier ist auch geschafft

Im 3. Turnier in unserem wunderbaren Spielort "Bürgersaal" war alles wie gehabt: gute lockere Stimmung, alle Kuchen verputzt und nur zufriedene Gesichter, was will man mehr als doch wesentliche Organisatoren, eben Maria und...[mehr]


Mittwoch 09. Oktober 2019 Jubiläumswoche - die Sieger vom unserem Jubiläumsturnier am Samstag

Heute war ja fast langweilig ..., keine Fahrt nach Gruiten, kein Zurückbringen der Kuchenbleche zum Wiederaufffüllen mit frischer Prummetat und den erkennbar beliebten "schmantigen" Kuchen, die immer besonders schnell weggeputzt...[mehr]


Dienstag 08. Oktober 2019 Jubiläumswoche im Bürgesaal mit dem Montagsturnier

das zweite große Turnier ist jetzt auch schon geschafft. Et lüppt ...Donnerstag-Nachmittag ist das 2. Nachmittagsturnier, natürlich wieder mit Prummetaat und den anderen Kuchenrennern.Wir haben noch Platz und freuen uns auch auf...[mehr]


Montag 07. Oktober 2019 Jubiläumswoche - Montagsturnier am 07.10.2019

Zu unserem Montagsturnier hatten wir heute glatte 14 Tische mit wieder mal sehr zufriedenen Gästen und unseren "Einheimischen".Die Düsselwellen und die "Schmantigen" fanden wieder reißenden Absatz, Kuchen eben vom Feinsten...[mehr]


Sonntag 06. Oktober 2019 Jubiläumsfeier im Bürgersaal in Gruiten am 05.10.2019

Wohl Alle, nicht nur die drei anwesenden von unseren Ü 90-Damen, waren wohl sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf unseres Jubiläumstages in unserem Domizil der Woche. Im Bürgersaal in Haan-Gruiten mit seinem malerischen Umfeld...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt