Freitag 29. März 2019 Challenger Cup Vorrunde bei uns im Club ...

... das war dieses Jahr mal wieder etwas sehr überraschend - aber so geht das eben, in diesem Wettbewerb, bei dem die Karten immer etwas sehr gezinkt wirkend daher kommen ... oft schwierig zu bewältigen!Erste wurden - eigentlich...[mehr]


Samstag 23. März 2019 Einladung zur Club-Paar - wieder frei für alle Frösche am 4.April 2019

dieses Jahr sind die Termine meist etwas nach vorne gerückt. Der verdichteten Turnierveranstaltung im Herbst und unserer Jubiläumswoche im Oktober müssen wir Rechnung tragen.Also laden wir diesmal schon sehr früh im Jahr alle...[mehr]


Sonntag 17. März 2019 Pendelphase in der 3. Bundesliga Gruppe B für unsere 1. Mannschaft

Am 2. Spieltag in der 3. Bundesliga, Gruppe B erwischte unsere Mannschaft von Margit Sträter in den beiden ersten Kämpfen einen herben negativen Start.Die Partie gegen BTSC Hannover wurde mit 34:88 (2,13:17,82 SP) verloren und...[mehr]


Samstag 02. März 2019 Einladung zum 11. Challenger Cup 2019 am Donnerstag 28.03.2019, Beginn 19.00 Uhr (Kopie 1)

Schon zum 11. mal trägt der DBV sein Breitensportturnier aus, den Challenger Cup 2019. Wie immer beginnt der 3-stufige Wettbewerb "auf Clubebene", wir sind natürlich wieder dabei.So langsam weiß ja auch jeder wie das abläuft....[mehr]


Freitag 01. März 2019 Einladung zur Offenen Club Team am Dienstag, 19.03.2019, Beginn 19.00 Uhr (Kopie 1)

Dieses Jahr  wollen wir unser Turnierjahr für alle Interessierten schon am letzten Wintertag, eben am Dienstag, 19.03.2019 mit der "Offenen Club Team" beginnen. Außer der ungewöhnlichen Jahreszeit für dieses Turnier ist alles wie...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt