Mittwoch 09. Oktober 2019 Jubiläumswoche - die Sieger vom unserem Jubiläumsturnier am Samstag

Heute war ja fast langweilig ..., keine Fahrt nach Gruiten, kein Zurückbringen der Kuchenbleche zum Wiederaufffüllen mit frischer Prummetat und den erkennbar beliebten "schmantigen" Kuchen, die immer besonders schnell weggeputzt...[mehr]


Dienstag 08. Oktober 2019 Jubiläumswoche im Bürgesaal mit dem Montagsturnier

das zweite große Turnier ist jetzt auch schon geschafft. Et lüppt ...Donnerstag-Nachmittag ist das 2. Nachmittagsturnier, natürlich wieder mit Prummetaat und den anderen Kuchenrennern.Wir haben noch Platz und freuen uns auch auf...[mehr]


Montag 07. Oktober 2019 Jubiläumswoche - Montagsturnier am 07.10.2019

Zu unserem Montagsturnier hatten wir heute glatte 14 Tische mit wieder mal sehr zufriedenen Gästen und unseren "Einheimischen".Die Düsselwellen und die "Schmantigen" fanden wieder reißenden Absatz, Kuchen eben vom Feinsten...[mehr]


Sonntag 06. Oktober 2019 Jubiläumsfeier im Bürgersaal in Gruiten am 05.10.2019

Wohl Alle, nicht nur die drei anwesenden von unseren Ü 90-Damen, waren wohl sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf unseres Jubiläumstages in unserem Domizil der Woche. Im Bürgersaal in Haan-Gruiten mit seinem malerischen Umfeld...[mehr]


Freitag 27. September 2019 Last call zu unseren Turnieren in der Jubiläumswoche vom 5.10. bis 12.10.2019

so langsam müssten es ja Alle mal mitbekommen haben ...Wir feiern unsere Jubiwoche zum 50-jährigen Bestehen unseres Vereins (auch) mit 4 Turnieren.Für alle Bridger, die nicht bei uns Mitglieder sind (hier feiern wie intern am...[mehr]


Freitag 06. September 2019 mein Laptop hat sich wohl wieder erholt ...

Nach heftiger ziemlich undefinierbarer Krankheit (wohl Stromversorgung) kann ich hofffentlich wieder mit ihm arbeiten und mich sozusagen zurückmelden. Zwar etwas weit weg, aber eben doch online. Wenn es so bleibt, dann kommen...[mehr]


Freitag 30. August 2019 eine Hommage zu Marias 50. Ecke ...

Liebe Maria,jetzt hast Du nun schon Deine 50. Ecke produziert, wow!Wir haben damit im August 2015 begonnen, Du hast Dich mit Deinem breiten Bridgewissen auf die Idee gestürzt und jeden Monat unverdrossen kreative und...[mehr]


Sonntag 07. Juli 2019 die 2. Mannschaft erreichte den Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga

in der Aufstiegsrunde gelang der Mannschaft von Tanja Lutz-Löppenberg am Wochenende in Kassel der Wiederaufstieg mit einem verdienten 3. Platz.Gabi Schneider und Alfried Bocker zusammen mit Diana Farken und Achim Greune starteten...[mehr]


   Impressum  | Datenschutz  | Anfahrtbeschreibung  | Kontakt